Logo_MRE
Edit Content

Folgen Sie uns auf

DIE KANZLEI​

Dr. Schröder & Partner

Die Kanzlei Dr. Schröder & Partner wurde im Jahr 1946 von Thassilo v. der Decken gegründet. Nach dessen Wahl zum Oberkreisdirektor des Landkreises Stade 1956 prägte der Rechtsanwalt und Notar Dr. Rolf Schröder bis zu seinem Tod 1986 die Kanzlei.

Heute gehören zur Sozietät sechs Rechtsanwälte, von denen fünf gleichzeitig Fachanwälte sind. Durch diese Spezialkenntnisse können Mandanten auf ein breit gefächertes Angebot zurückgreifen und somit sicher sein, eine wirklich qualifizierte Rechtsberatung zu erhalten.

Vier der Anwälte sind auch Notare.
Wir vertreten Einzelpersonen, mittelständische Unternehmen, Industrieunternehmen, Verbände, Städte und Gemeinden. Ein Vorteil unsere Teams ist, dass wir in der Region verwurzelt sind, hier leben und arbeiten und uns somit die regionalen Besonderheiten und die Mentalität der Menschen vertraut sind.

Wir verstehen uns als ein Team von Beratern, das sich verpflichtet, den Erfolg des Mandanten durch Kompetenz und Glaubwürdigkeit in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen.

Gestützt auf hochspezialisierte Expertise kämpfen wir mit Leidenschaft für die Interessen und Rechte unserer Mandanten. Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Mandanten zufrieden sind.